Startseite > Bewerber > ZMV für die kieferorthopädische Abrechnung

ZMV für die kieferorthopädische Abrechnung

Ich bin 33 Jahre jung und habe 2015 dem ZMV Kurs am Pfaff-Institut abgeschlossen.

Seit 2011 bin ich in der KFO tätig. Angefangen als ZFA im Behandlungszimmer, dann zuständig für die Materialbestellung und die Organisation der Abläufe, der MKV Besprechung. Somit habe ich auch das Wissen aus dem Zimmer, wie welcher Ablauf stattfinden muss.

Ich beherrsche die komplette BEMA/GOZ inklusive BEB/BEL aber auch mit Invisalign, Korrespondenz mit Krankenkassen, Gutachtern, Zusatzversicherungen und der Beihilfe sind mir nicht fremd.

Informationen


Anzeigen-ID: ID-11395MZISHR
Arbeitsort: Berlin
Arbeitsbeginn: 01. März 2022
Arbeitszeit: Teilzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

    * Pflichtfelder