Startseite > Bewerber > Freundliche Atmosphäre, Dynamischer Arbeitstag, Gute Betreuung beim Arbeitseinsteig

Freundliche Atmosphäre, Dynamischer Arbeitstag, Gute Betreuung beim Arbeitseinsteig

Mein Zahnmedizinstudium habe ich am 10. Dezember 2021 an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Reiner Schmelzeisen abgeschlossen und würde gerne direkt mit der Ausübung des zahnmedizinischen Berufs anfangen.

Als Person bin ich sehr kommunikativ, freundlich, offen und kann auch mit sehr schwierigen Menschen gut umgehen, aufgrund dessen kann ich sehr schnell eine persönliche Beziehung mit den Patienten aufbauen. Ich freue mich sehr auf gemeinsame Aktivitäten mit den Kollegen auch außerhalb der Praxis. Als Freizeitaktivitäten habe ich vor allem Joggen, Sport, Reisen und Wandern, aber bin immer offen auch für neue und interessante Hobbys.

Als Zahnmediziner im Studium habe ich besonders die implantologischen und oralchirurgischen Tätigkeiten als besonders spannend erachtet, weshalb ich hier einen Schwerpunkt in meiner Ausbildung legen möchte. Die Prothetik ist auch noch ein Teil der Zahnmedizin, wo aufgrund der raschen Entwicklung von intraoralen Scannern und neuen Materialien ich sehr interessiert bin. Ich lerne sehr schnell und sehr gern und freue mich auf eine gute Betreuung in den ersten Jahren meiner Karriere als Zahnarzt.

Ich habe Bulgarisch als Muttersprache, Deutsch (DSD erworben im Jahr 2015, mit erzieltem Sprachniveau C1), sehr gute Englischkenntnisse und begrenzte Russischkenntnisse.

Daher bin ich mir sicher, Ihr Team passend zu verstärken.

Gern gebe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Auskünfte zu mir und meiner Motivation.

Informationen


Anzeigen-ID: ID-11705SERHAQ
Arbeitsort: Freiburg + 50km Umgebung
Arbeitsbeginn:
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

    * Pflichtfelder