Startseite > Bewerber > ZMV sucht neue Anstellung mit Möglichkeit auf Homeoffice

ZMV sucht neue Anstellung mit Möglichkeit auf Homeoffice

Ich unterstütze Ihre Praxis gerne in der zahnärztlichen Abrechnung aus dem Homeoffice.
Meine Tätigkeit umfasst die gesamte Abrechnung nach GOZ und Bema (außer Kfo), das Erstellen der Heil- und Kostenpläne sowie die gesamte Korrespondenz mit Krankenversicherern und Kostenerstattern.
Ich arbeite mit den Programmen Dampsoft, Densoffice und Evident.
Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit besitze ich viel Erfahrung in der zahnärztlichen Abrechnung und engagiere mich für eine optimiert korrekte Abrechnung.
(Stundenweise Praxispräsenz ist möglich)
Region Augsburg,München)

Informationen


Anzeigen-ID: ID-14025MZIFHP
Arbeitsort: Augsburg/München
Arbeitsbeginn: 01. März 2023
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich interessiere mich für die Stelle
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

    * Pflichtfelder