Startseite > Bewerber > Ganzheitlich orientierte Zahnärztin sucht neue Anstellung

Ganzheitlich orientierte Zahnärztin sucht neue Anstellung

Sie suchen eine ganzheitlich denkende und arbeitende Zahnärztin zur Ergänzung ihres Praxisangebotes? Dann sind sie bei mir richtig. Ich suche eine Team orientierte und quer denkende, sowie gut strukturierte Praxis. Ich bin kommunikativ und einfühlsam im Umgang mit Patienten, zielstrebig und sehr vielseitig. Ich kann absolut eigenständig arbeiten und habe eine schnelle Auffassungsgabe. Ich decke alle Bereiche der allgemeinen ZHK ab. Ich bringe bereits Erfahrung in den Bereichen der funktionellen ZHK mit. Ebenso liegt mir die Endodontie.

Aktuell bin ich als Zahnärztin bei der Bundeswehr angestellt, welche ich im August 2020 verlassen werde. Ich habe bereits meine Berechtigung zur Behandlung von Kassenpatienten erlangt und bin somit direkt als vollwertige Zahnärztin einsetzbar. Auch einer späteren Übernahmepraxis bin ich aufgeschlossen gegenüber.

Informationen


Anzeigen-ID: ID-1865TNAMUR
Arbeitsort: Bretzenheim (Nahe)
Arbeitsbeginn: 01. September 2019
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

* Pflichtfelder