Startseite > Bewerber > Zahnarzt mit 7 Jahren BE, promoviert, Allrounder + Implantate

Zahnarzt mit 7 Jahren BE, promoviert, Allrounder + Implantate

Sehr geehrte Kolleg*innen,

seit 1,5 Jahren lebe ich glücklich in Berlin und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Ich bin prothetisch versiert, fühle mich wohl in der Implantologie und Chirurgie und erhalte gerne Zähne, wo immer es möglich und sinnvoll ist.
Ich suche nach einer Praxis für die Menschlichkeit, exaktes Arbeiten und die medizinische Indikation die Grundlage der Behandlung ist.
Ich freue mich auf Ihre Anrufe und Zuschriften!

Mit freundlichem Gruß!

Informationen


Anzeigen-ID: ID-2211MNUANE
Arbeitsort: Berlin
Arbeitsbeginn:
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

* Pflichtfelder