Startseite > Bewerber > Junge, engagierte Zahnärztin suche neue Stelle

Junge, engagierte Zahnärztin suche neue Stelle

Ich bin Zahnärztin, habe mein Studium in Polen abgeschlossen und suche derzeit nach einem Platz, an dem ich ein Postgraduiertenpraktikum absolvieren könnte. Gemäß dem in Polen vorgeschriebenen Bildungssystem ist nach Erhalt des Diploms eine einjährige praktische Ausbildung in einer Zahnklinik erforderlich.

Bis jetzt war ich in Vietnam, wo ich 8 Monate lang als Zahnarzt gearbeitet habe. Jetzt, da ich zurückgekehrt bin, möchte ich mit der postgradualen Ausbildung beginnen.

Ich bin ein motivierter, fleißiger und engagierter Mensch. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, und von jedem früheren Job habe ich langfristige Freundschaften.

Ich verbessere meine Qualifikationen ständig durch die Teilnahme an verschiedenen Schulungen und Konferenzen.

Weitere Informationen finden sie bei Nachfrage durch meinen Lebenslauf.

Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Informationen


Anzeigen-ID: ID-2665WHATRR
Arbeitsort: Berlin
Arbeitsbeginn:
Arbeitszeit: Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

* Pflichtfelder