Startseite > Bewerber > Engagierte Zahnärztin sucht eine nette Praxis

Engagierte Zahnärztin sucht eine nette Praxis

Ich bin eine engagierte, aufgeschlossene und hochmotivierte Zahnärztin aus Indien. Ich strebe immer danach, mein Bestmögliches zu geben, um den Patienten die richtige Behandlung anzubieten. Aufgrund meiner Teamfähigkeit und Flexibilität kann ich mich auch schnell in das Team einfügen. Zusätzlich kann ich gute Deutsch und Englisch Kenntnisse beweisen.

Nach dem Abschluss meines Studium 2016 habe ich ein 1-jähriges Praktikum absolviert. Anschließend war ich als Assistenzzahnärztin tätig. Seit einem Jahr ist Berlin mein fester Wohnsitz. Um meine Approbation zu erhalten, bereite ich mich derzeit auf die Kenntnisprüfung vor, nachdem im April 2019 die Fachsprachprüfung bei der Zahnärztekammer Berlin bestanden und die Berufserlaubnis von LAGeSo erhalten habe. Zusätzlich habe ich in der Zahnarztpraxis Pia Sonntag hospitiert.

Informationen


Anzeigen-ID: ID-3103RATNTV
Arbeitsort: Berlin, Brandenburg
Arbeitsbeginn: 01. Oktober 2019
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

* Pflichtfelder