Startseite > Bewerber > Vorbereitungsassistent Zahnarzt ( Assistent im Qualifizierungsjahr )

Vorbereitungsassistent Zahnarzt ( Assistent im Qualifizierungsjahr )

Ich bin 29 Jahre alt und ausgebildeter Zahnarzt. Ich bin seit April 2018 in Deutschland in
Frankfurt am Main gewesen, seit dahin habe ich mein sprachliche Fähigkeiten entwickelt.

September 2019 habe ich meine zahnmedizinische Fachsprache abgeschlossen.

April 2019 bis Heute beschäftige ich mich als Hospitant und aushilfer in der Zahnmedizin in
einer Zahnpraxis.

Seit 2011, habe ich mein Studium als Zahntechniker an der Aleppo Universität mit
ausgezeichneten Noten abgeschlossen. Das befähigte mich, dass Zahnmedizin Studium
fortzusetzen. Dieses habe ich an der Aleppo Universität im Oktober 2015 erfolgreich
abgeschlossen.

Während meines Studiums habe ich bereits als studentische Hilfskraft im 4. und 5. Jahr die
ersten Einblicke in die praktische Tätigkeit am Patienten bekommen. Von 2015 bis 2018 habe
ich mein Wissen und Erfahrung in verschiedenen praktischen zahnmedizinischen
Behandlungsformen erweitert. Daher kann ich
viel Erfahrung und abgeschlossene Qualifikationen vorweisen.

Die Bedingungen in Deutschland, um die Approbation bzw. die Berufserlaubnis zu erhalten, sind mir bekannt.

Ich möchte an meiner beruflichen Prespektive als Zahnarzt weiterarbeiten, um meinen Beruf
Qualifiziert und Engagiert auszuüben.

Informationen


Anzeigen-ID: ID-4309IBEORE
Arbeitsort: Frankfurt am Main und Umgebung
Arbeitsbeginn:
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

* Pflichtfelder