Startseite > Bewerber > Zahnarzt und Zahntechniker

Zahnarzt und Zahntechniker

Sehr geehrte Damen und Herren Dres.,

ich bin 30 Jahre alt und ausgebildeter Zahnarzt und Zahntechniker.

Ich bin seit April 2018 in Deutschland in Frankfurt am Main, seitdem habe ich meine sprachlichen Fähigkeiten entwickelt.

Juli 2020 habe ich meine Erlaubnis zur vorübergehenden Ausübung des zahnärztlichen
Berufs in Hessen erhalten.

April 2019 bis Mai 2020 habe ich mich als Hospitant und aushilfer in der Zahnmedizin bei
einer Zahnpraxis beschäftigt.

September 2019 habe ich meine zahnmedizinische Fachsprache abgeschlossen und das Patientenkommunikationstest bestanden.

Seit 2011, habe ich mein Studium als Zahntechniker an der Aleppo Universität mit
ausgezeichneten Noten abgeschlossen. Das befähigte mich, dass Zahnmedizin Studium
fortzusetzen. Dieses habe ich an der Aleppo Universität im Oktober 2015 erfolgreich
abgeschlossen.

2015 bis 2018 habe ich mein Wissen und Erfahrung in verschiedenen praktischen zahnmedizinischen Behandlungsformen erweitert. Daher kann ich viel Erfahrung und abgeschlossene Qualifikationen vorweisen.

Ich möchte an meiner beruflichen Prespektive als Zahnarzt weiterarbeiten, um meinen Beruf
Qualifiziert und Engagiert auszuüben.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu einem kennenlernengespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Informationen


Anzeigen-ID: ID-6295MNUANE
Arbeitsort: Offenbach am Main und die Umgebung
Arbeitsbeginn: 01. August 2020
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

* Pflichtfelder