Startseite > Bewerber > Assistenzzahnärztin sucht Praxis

Assistenzzahnärztin sucht Praxis

2013 habe ich mein Zahnmedizinstudium in Serbien abgeschlossen. Nach dem praktischen Jahr und dem Staatsexamen habe ich insgesamt 4 Jahre als Zahnärztin in einer Privatpraxis gearbeitet. Im Dezember 2019 bin ich mit meinem mann nach Deutschland (Dresden) gezogen. Meine Muttersprache ist Serbokroatisch, aber ich kann auch sehr gut Englisch (B2), Spanisch (B2) und Deutsch (B2). Zurzeit bereite ich mich auf die Fachsprachprüfung vor. Ich suche eine Praxis, wo ich meine fachlichen Fähigkeiten weiter entwickeln kann. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Informationen


Anzeigen-ID: ID-6962NFFVFG
Arbeitsort: Dresden
Arbeitsbeginn: 01. November 2020
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

* Pflichtfelder