Startseite > Praxisnachfolge > Praxis im Nordosten der Uckermark

Angebot: Praxis im Nordosten der Uckermark

Die Praxis befindet sich in Schwedt einem Industriestandort im Norden der Uckermark, näheres findet sich auf der Internetseite www.schwedt.de . Dort leben ca. 30.000 Einwohner, die von ca. 20 weiteren Kollegen zahnmedizinisch versorgt werden. Die Mehrzahl von ihnen ist im Abgabealter! An Patienten wird es also sicher nicht mangeln.

Die Praxis existiert seit 1991 als eine Einzelpraxis mit drei Behandlungszimmern und ist 2008 in neue Räumlichkeiten umgezogen. Hierbei handelt es sich um eine Immobilie die allein für die Praxis errichtet wurde. Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck. Technisch wird man etwas investieren müssen. Die Einheiten wurden aus dem alten Standort mitgenommen.

Die Praxisübergabe ist ab 2021/2022 (notfalls auch später) geplant. Man könnte sich aber auch eine Übergangsphase zu gestalten. Auch die Praxisimmobilie könnte erworben werden, sodass Sie perspektivisch mietfrei arbeiten würden.

Alle weiteren Infos gern im Persönlichen Gespräch.

Informationen


Anzeigen-ID: ID-5845CENKVF
Anzeigen-Art: Angebot
Region: Uckermark
Anzahl BHZ: 3
Wunschtermin: Ende 2021
Ich möchte mich auf diese Praxisnachfolge bewerben
zurück

Ich möchte mich auf diese Nachfolge bewerben

* Pflichtfelder