Startseite > Stellen > Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Osnabrück

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Osnabrück

Dein neuer Job mit vielen Vorteilen, die Dein Leben einfacher machen.

Bevor wir Dir sagen, was wir uns wünschen – geht es um Dich!

Als ZFA (m/w/d) in Vollzeit bieten wir Dir zum Beispiel:
– Einen sicheren Arbeitsplatz
– Ein familienfreundliches Schichtkonzept
– Ein harmonisches Miteinander
– Freie Wochenenden
– Ein Team, das immer zusammenhält
– Regelmäßige Feedbackgespräche
– Teamaktivitäten (wenn alle Lust haben)
– Eine attraktive Bezahlung
– Viele Fort- und Weiterbildungsangebote

Für unsere Mitarbeiter versuchen wir grundsätzlich immer, vieles möglich zu machen. Für Dich kommt aktuell nur eine Teilzeitstelle infrage? Sende uns Deine Bewerbung trotzdem zu. Wir prüfen die Optionen.

Wir erwarten:
– Abgeschlossene Ausbildung zur ZFA (m/w/d)
– Selbstständige Arbeitsweise
– Freundliches Auftreten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Dich unverbindlich kennenzulernen. Am liebsten jetzt direkt. Per Smartphone. Setz Dich mit uns in Verbindung. Du erreichst uns unter Tel: 0541 51999.

Du benötigst noch etwas Bedenkzeit? Kein Problem. Wir freuen uns über Deine Bewerbung an bewerbung@gausfrau.dental

Gausfrau dental
Zahnärzte in Osnabrück
Iburger Str. 52 a
49082 Osnabrück

Bis bald!
Dein Team von gausfrau.dental

Website: www.gausfrau.dental

Informationen


Anzeigen-ID: ID-10332MNUAZR
Arbeitsort: Osnabrück
Arbeitsbeginn: 20. Juli 2021
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich interessiere mich für die Stelle
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

    * Pflichtfelder