Startseite > Stellen > Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Osnabrück

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Osnabrück

Dein neuer Job mit vielen Vorteilen, die Dein Leben einfacher machen. Sichere Dir jetzt eine Wechselprämie in Höhe von 2.000€!

Bevor wir Dir sagen, was wir uns wünschen – geht es um Dich!

Als ZFA (m/w/d) in Vollzeit bieten wir Dir zum Beispiel:
– Einen sicheren Arbeitsplatz
– Ein familienfreundliches Schichtkonzept
– Ein harmonisches Miteinander
– Freie Wochenenden
– Ein Team, das immer zusammenhält
– Regelmäßige Feedbackgespräche
– Teamaktivitäten (wenn alle Lust haben)
– Eine attraktive Bezahlung
– Viele Fort- und Weiterbildungsangebote

Für unsere Mitarbeiter versuchen wir grundsätzlich immer, vieles möglich zu machen. Für Dich kommt aktuell nur eine Teilzeitstelle infrage? Sende uns Deine Bewerbung trotzdem zu. Wir prüfen die Optionen.

Wir erwarten:
– Abgeschlossene Ausbildung zur ZFA (m/w/d)
– Selbstständige Arbeitsweise
– Freundliches Auftreten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Dich unverbindlich kennenzulernen. Am liebsten jetzt direkt. Per Smartphone. Setz Dich mit uns in Verbindung. Du erreichst uns unter Tel: 0541 51999.

Du benötigst noch etwas Bedenkzeit? Kein Problem. Wir freuen uns über Deine Bewerbung an bewerbung@gausfrau.dental

Bis bald!
Dein Team von gausfrau.dental

Karriereseite: https://pm-link.de/osnabrueck

Informationen


Anzeigen-ID: ID-10989MNUAZR
Arbeitsort: Osnabrück
Arbeitsbeginn: 15. September 2021
Arbeitszeit: Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

    * Pflichtfelder