Startseite > Stellen > Cooles Team, top Bezahlung, gute Perspektiven: Genieße Deinen Job als ZFA (m/w/d) in Hannover

Cooles Team, top Bezahlung, gute Perspektiven: Genieße Deinen Job als ZFA (m/w/d) in Hannover

Wir suchen ab sofort eine Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) – so fängt sie immer an, die klassische Stellenanzeige. Dabei ist klassisch gar nicht unser Stil. Wir sind wahrscheinlich ein wenig anders als die meisten Zahnarztpraxen, die Du kennst.

Die PODBI344 ist eine große Praxisfamilie – mit Leidenschaft für die Menschen, die bei uns Hilfe suchen, und die Mitarbeiter, die jeden Tag 100 % geben.

Das erwartet Dich bei uns:
– Du arbeitest in einem Team, mit dem Du immer viel Spaß hast.
– Du hast Chefs, die Dir zuhören und auf Deine persönlichen Wünsche eingehen.
– Du verdienst mehr als in anderen Zahnarztpraxen.

Uns ist bei der Suche nach neuen Mitarbeitern vor allem eines wichtig: Dass Du zu uns passt!

Suchst Du den Wiedereinstieg in die Zahnmedizin? Hast Du gerade Deine Ausbildung beendet? Wir geben Dir gerne die Chance, Fuß zu fassen und ein Teil der PODBI344 zu werden.

Jetzt kennst Du uns. Und wer bist Du?

Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen gern per Mail an info@podbi344.de oder besuche unsere Karriereseite unter https://pm-link.de/podbi und nimm in nur 2min direkt Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns daruf, dich kennenzulernen!
Dein Team der PODBI344

Informationen


Anzeigen-ID: ID-11158PBBYRF
Arbeitsort: Hannover
Arbeitsbeginn: 04. Oktober 2021
Arbeitszeit: Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich interessiere mich für die Stelle
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

    * Pflichtfelder