Startseite > Stellen > Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) am Empfang in Langen 

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) am Empfang in Langen 

Verdiene als ZFA am Empfang (m/w/d) in Vollzeit überdurchschnittlich gut. Für mehr finanzielle Sicherheit in Deinem Leben.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Hier hast Du es schwarz auf weiß:

* Top-Gehalt für Dich
* alle 14 Tage eine 4-Tage-Woche
* familienfreundliche Arbeitszeiten
* regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* tolle Kollegen, mit denen Du viel Spaß hast
* ein netter Chef, der Dich fair behandelt
* E-Bike, Job-Ticket oder Dienstwagen für den Weg zur Arbeit
* und natürlich: der Blumenstrauß zum Geburtstag

Das wünschen wir uns von Dir:
* Berufserfahrung als ZFA oder ZMF (m/w/d)
* einen sympathischen Auftritt und einen selbstbewussten Umgang mit Patienten
* Organisationstalent und Lust am Telefonieren
Du hast Erfahrung an der Rezeption – aber keinen zahnmedizinischen Hintergrund? Wir schauen uns Deine Bewerbung trotzdem gern an.

Hast Du Lust uns kennenzulernen? Dann sende uns Deine Bewerbung per Mail an info@zahnaerzte-lutherplatz.de oder nimm über das Kontaktformular unserer Karriereseite in nur 2min Kontakt zu uns auf: https://pm-link.de/langen – ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf.

Wir freuen uns auf Dich.
Deine Zahnärzte am Lutherplatz

Informationen


Anzeigen-ID: ID-11494MNUAZR
Arbeitsort: Langen (Hessen)
Arbeitsbeginn: 22. November 2021
Arbeitszeit: Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

    * Pflichtfelder