Startseite > Stellen > Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für Zahnarztpraxis in Ulm

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für Zahnarztpraxis in Ulm

Der berufliche Schritt, der Dein Leben einfacher macht.

Wie schön wäre das? Wieder mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit gehen. Sich auf die netten Kollegen freuen. Und abends genug Zeit für Familie, Freunde und Hobbys haben.

So einen Job gibt’s nicht? Gibt’s doch!

Bewirb Dich als ZFA (m/w/d) in Vollzeit und freu Dich auf:
* einen sicheren Arbeitsplatz
* ein familienfreundliches Schichtkonzept
* ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe
* regelmäßige Feedbackgespräche
* Teamaktivitäten (wenn alle Lust haben)
* ein attraktives Gehalt
* viele Fort- und Weiterbildungsangebote

Als familienfreundlicher Arbeitgeber versuchen wir grundsätzlich, vieles möglich zu machen. Für Dich kommt nur eine Teilzeitstelle infrage? Sende uns gerne trotzdem Deine Bewerbung zu. Wir prüfen die Optionen.

Wir erwarten:
* eine abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)
* ein selbstständige Arbeitsweise
* ein freundliches Auftreten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Dich unverbindlich kennenzulernen. Am liebsten jetzt direkt. Per Smartphone. Setz Dich mit uns in Verbindung. Du erreichst uns unter Tel: 0731 69090.

Du benötigst noch etwas Bedenkzeit? Kein Problem. Wir freuen uns über Deine Bewerbung an info@zahnaerzte-ulm.de oder kontaktiere uns in nur 2min über das Kontaktformular unserer Karriereseite: https://pm-link.de/wengentor-ulm – ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf.

Bis bald!
Dein Team der Zahnärzte im Wengentor

Informationen


Anzeigen-ID: ID-11553MNUAZR
Arbeitsort: Ulm
Arbeitsbeginn: 29. November 2021
Arbeitszeit: Teilzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

    * Pflichtfelder