Startseite > Stellen > ZFA/ZMV (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung und Verwaltung in Osnabrück

ZFA/ZMV (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung und Verwaltung in Osnabrück

Du hast unsere Zahlen im Griff – und wir sorgen dafür, dass es Dir bei uns richtig gut geht.

Darauf kannst Du Dich freuen:
* flexible Arbeitszeiten mit freien Wochenenden
* einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung
* ein harmonisches Team, das gerne etwas zusammen unternimmt
* regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Weiterbildung
* eine wertschätzenden und offene Atmosphäre

Das wünschen wir uns von Dir:
* eine abgeschlossene Fortbildung zur ZMV
* einige Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung und Abrechnung
* ein offenes und sympathisches Auftreten
* eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Lust auf eine langfristige Perspektive

Klingt das nach Deinem neuen Job? Wir freuen uns darauf, Dich unverbindlich kennenzulernen. Am liebsten jetzt direkt – per Smartphone. Setz Dich mit uns in Verbindung. Du erreichst uns telefonisch unter 0541 51999.

Du benötigst noch etwas Bedenkzeit? Kein Problem. Wir freuen uns über Deine Bewerbung an bewerbung@gausfrau.dental. Oder kontaktiere uns in nur 2min über das Kontaktformular unserer Karriereseite: https://pm-link.de/osnabrueck

Bis bald!
Dein Team von gausfrau.dental

Informationen


Anzeigen-ID: ID-11581MSN/MZ
Arbeitsort: Osnabrück
Arbeitsbeginn: 29. November 2021
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

    * Pflichtfelder