Startseite > Stellen > Du verdienst es: Führungsrolle mit allen Vorzügen – als Laborleiter (m/w/d) in Berlin-Steglitz

Du verdienst es: Führungsrolle mit allen Vorzügen – als Laborleiter (m/w/d) in Berlin-Steglitz

Du bist Zahntechnikermeister (m/w/d) und:

* Du beherrschst Vollkeramik- und Kombinationsrestaurationen sowie Kronen, Brücken wie das Schuhe zubinden – hast aber noch keine Erfahrung in der Leitung eines Zahnlabors?
* Du arbeitest gerne mit den allerneuesten Methoden, modernsten Geräten und digitalen Technologien, von denen andere nur träumen?
* Du bist ein Teamplayer und hast Lust, ein erfolgreiches Zahnlabor in Berlin-Steglitz in Doppelspitze zu führen?
* Du möchtest in puncto Gehalt das nächste Level erreichen und Deinen Status einer Führungskraft damit untermauern?

Dann komplettiere als Zahntechnikermeister (m/w/d) das Führungsteam unseres Meisterlabors dent-a-pur in der Praxis der “Zahnärzte im Schloss” in Berlin-Steglitz.

Neben Zahntechnikermeister Chris Vörös führst Du das Labor in allen operativen Belangen.

Genieße alle Vorzüge einer Führungskraft:

* Weil Du so gut bist, verdienst Du natürlich mehr als die anderen Zahntechniker.
* ein langfristiger Arbeitsvertrag, der Sicherheit gibt
* die Möglichkeit, sich an der Seite eines erfahrenen Kollegen weiterentwickeln zu können
* flexible Arbeitszeiten, die Raum für Privates lassen
* viele Chancen zur Verwirklichung Deiner beruflichen Ziele
* die Gelegenheit, eines der modernsten Zahnlabore in Berlin zu führen
* Respekt und Wertschätzung für Deine außergewöhnlich guten Leistungen

Selbstverständlich gehen wir gern auf weitere Wünsche ein. Genauso lässt sich über die Aufgabenverteilung zwischen Dir und Chris Vörös sprechen.

Nimm direkt Kontakt zu uns auf und schreib uns eine E-Mail an verwaltung@zischloss.de und wir verabreden uns zu einem Treffen. Besuche uns alternativ auf unserer Karriereseite und nutze unser Kontaktformular: https://pm-link.de/steglitz.

Wir freuen uns auf Dich!

Informationen


Anzeigen-ID: ID-11707QHIREQ
Arbeitsort: Berlin
Arbeitsbeginn: 03. Januar 2022
Arbeitszeit: Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

    * Pflichtfelder