Startseite > Stellen > Hochwertige Praxis sucht tatkräftige Unterstützung

Hochwertige Praxis sucht tatkräftige Unterstützung

Hallo, mein Name ist Caro und ich arbeite als ZFA in der Zahnarztpraxis Rusch.

Als Wirbelwind in allen Bereichen liegt mein Schwerpunkt auf der umsorgenden Behandlungsbegleitung für zufriedene Patienten und Zahnärzte und ich bin auf der Suche nach neuen Kollegen/innen um mich zu unterstützen.

Zu meinen Aufgaben gehören:
-Patientenbetreuung
-Kinderprophylaxe mit eigenständiger Entwicklung des Konzepts
-Ausführung einfacher vorbereitender Arbeiten und Laborarbeiten (Abdrücke, Modelle, Schienen, Provisorien)
-Organisation des Aufbereitungsraums
-Materialbestellung
-Dokumentation der Behandlung
-Erstellung und Abrechnung einfacher Leistungen

Dafür bekomme ich:
-einen sicheren Arbeitsplatz mit 2 Spätschichten und 2 freien Nachmittagen/ nach Absprache 3 Spätschichten und 1 freien Tag
-entsprechendes Gehalt und 30 Tage Urlaub
-ein bezahltes Sportangebot
-Telekommunikationszuschuß, Fahrtkostenzuschuß
-ein Team, das zusammenhält und auf das man sich verlassen kann

Hast du Lust den Weg mit mir zusammen zu gehen? Möchtest du das auch?
Dann schick eine aussagekräftige Kurzbewerbung unter Angabe deiner Telefonnummer an meine Kollegin unter:

maria@utarusch.de

Informationen


Anzeigen-ID: ID-2869UBPUJR
Arbeitsort: Schönebeck
Arbeitsbeginn: 01. Oktober 2019
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

* Pflichtfelder