Startseite > Stellen > Familienfreundlich, attraktiv und zukunftssicher: Wir suchen eine DH oder ZMP in Ulm (m/w/d)!

Familienfreundlich, attraktiv und zukunftssicher: Wir suchen eine DH oder ZMP in Ulm (m/w/d)!

Für unsere große Prophylaxeabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Dentalhygieniker/in oder eine/n Zahnmedizinische/n Prophylaxeassistenten/-in in Voll- oder Teilzeit.

Was bieten wir dir?

Du wirst dich bei uns wohl fühlen. Wir haben ein cooles Team, das jeden Tag Spaß an der gemeinsamen Arbeit hat. Das merkt man gleich, wenn man bei uns zur Tür reinkommt. Unsere Zahnärzte achten darauf, dass der Ausgleich zwischen Freizeit und Beruf stimmt. Die Work-Life-Balance ist uns wichtig! Und wer gute Arbeit leistet, der wird auch gut bezahlt. Außerdem erhalten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, sich regelmäßig weiterzubilden. Die persönliche Entwicklung kommt nicht zu kurz.

– in Schichtarbeit unser Prophylaxeteam verstärkst – Prophylaxe für Erwachsene und Kinder durchführst – Bleaching sicher anwenden kannst (kann auch angelernt werden) – Lust auf Deinen neuen Job hast – teamfähig bist.

Dein neuer Job ist…

Dank Schichtsystem familienfreundlich
Wird attraktiv bezahlt
Bietet Dir Möglichkeiten zur Fortbildung
Macht auch bei viel Stress Spaß
Hat dank einem sicheren Arbeitsplatz Zukunft

Was erwarten wir von dir?

Eines vorweg: Wir suchen kein Personal, sondern Personen. Es ist schön, wenn du einen perfekten Lebenslauf vorweisen kannst. Wichtiger wäre uns aber eine große Portion Motivation, in Ulm gemeinsam etwas erreichen zu wollen. Eine fundierte Ausbildung und etwas Erfahrung in der Stuhlassistenz sind natürlich auch wichtig, damit du unseren Zahnärzten den Rücken frei halten kannst. Wenn das auf dich zutrifft und du ein aufgeschlossener Mensch bist, dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir möchten, dass Du…

In Schichtarbeit unser Prophylaxeteam verstärkst
Prophylaxe für Erwachsene und Kinder durchführst
Bleaching sicher anwenden kannst (kann auch angelernt werden)
Lust auf Deinen neuen Job hast
Teamfähig bist

Interesse am neuen Job?

Informationen


Anzeigen-ID: ID-3570SNZVYV
Arbeitsort: Ulm
Arbeitsbeginn: 05. November 2019
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in
Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben
zurück

Ich interessiere mich für diese(n) Bewerber/in

Ich interessiere mich für diese Stelle

* Pflichtfelder